Deftones?

1 Antwort

Leg den falschen Stolz und die fragwürdige Religion bei seite, das stört doch nur im Leben ! Bei fragwürdigen Religionen gehts eh immer nur um Verbote und eine abstrakte Weltanschauung, das typische bla bla bla... Hör was du willst und trag was du willst ! Und hör auf gleich alles als Satanisch abzustempeln, und falls eine Band es sein sollte ist es auch gut :-).

Im übrigen ist das kein Deftones Shirt auf dem Bild, das ist ein Band Shirt der Death Metal Band Deicide. Immer schön die Augen aufmachen, den wer lesen kann ist ganz klar immer im Vorteil !

Retrogamer87  29.07.2024, 14:20

Sorry Flo aber lass ihn das doch selbst entscheiden. Seine Art zu glauben was er will und gut sich Gedanken zu machen.