Deframentierungs Programmwelches ist besser?
Hallo ich wolte mal fragen welche der Defragmentierung Programme besser ist windows interne oder der Defraggler vom CCleaner also die kostenlose version
3 Antworten
Interne Tools.
Externe Tools schaden meist mehr, als sie bringen. Besonders um CCleaner würde ich einen grossen Bogen machen. Der war schon mehrmals mit Viren infiziert und löscht dir zum Teil Dinge, die dein PC noch braucht.
Ausserdem bringt dir eine Defragmentierung bei SSDs praktisch nichts.
Ich meine vom CCleaner den defraggler nicht den Cleaner
Außerdem würde ich den defraggler als Hintergrund Defragmentierung nutzen den Windows defragmentiert im Hintergrund nicht auch bei aktive Videos oder Spiele nicht und inaktiv ist mein PC selten
Hallo CCleaner hab ich auch vorbei installiert aber ehrlich gesagt, Smart Defrag ist das beste Defragmentierungsprogramm. Diese Freeware lohnt sich.
https://www.chip.de/news/Festplatte-defragmentieren-Die-besten-Gratistools_144564683.html
ich brächte da einen der das automatisch macht da der von windows das nicht automatisch macht also der macht es nur im leerlauf
ccleaner hatte ich auch mal.
Den CLEANEN ansich also der den PC aufräumen sollte den hatte ich nie lange benützt