Definitiv positiv?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer das Ergebnis gültig was nach Ablauf der in der Anleitung angegebenen Inkubationszeit angezeigt wird. Alles, was später folgt ist nicht relevant.

JasminSophieC11
Beitragsersteller

Ja das weiß ich. Ich sagte ja, der Strich kam nach ein paar Minuten. Weiß nicht, wie schnell das abläuft. Da steht, nach 3 Minuten ablesbar , aber ab 10 Minuten kann man nicht mehr auf das Ergebnis schauen. Nur weil die so leicht sind, bin ich mir unsicher

so einen leichten streifen hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft auch aber da war ich gerade 2 tage überfällig da war es ganz leicht , aber wenn du schon 44 tage überfällig bist dann müssten die streifen klarer sein meiner meinung nach aber tortzdem wünsche ich dir viel glück das du schwanger bist

Nein, typischer Defekt von Clearblue, den Strich bilden die meisten.

Ein positiver CB hat einen sehr viel breiteren Teststrich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

JasminSophieC11
Beitragsersteller

Aber ich bin seit 44 Tagen überfällig, kotze mir voll die Seele ausm Leib, empfindliche Brüste und ziehen im Unterleib

Kugelflitz  12.07.2024, 09:36
@JasminSophieC11

Dann verwende einen ordentlichen Test und keinen CB-Frühtest.

Aber wenn du bereits 44 Tage überfällig bist, dann würde der beim Durchlaufen positiv. Es gibt zwar Frauen, bei denen kein hCG über den Urin ausgeschieden wird, aber das ist so extrem selten...

Deine Symptome können von allem möglichen kommen, ich kenne das von meiner Schilddrüsenunterfunktion aufgrund von Hashimoto thyreoditis. Ständige Übelkeit bis Erbrechen, furchtbares Hormonchaos, ausbleibende Periode, Gewichtszumahme, Haarausfall, Herzrasen, Bluthochdruck usw. usf..

Auch nicht unüblich ist das bei einem Prolaktinüberschuss, z.B. als Folge eines Prolaktinoms.