defektes handy verkauft strabahr?

3 Antworten

Er kann behaupten das es ganz war als er es dir übergeben hat. Die Schäden hast du verursacht!

Es steht Aussage gegen Aussage= keine Chance für dich. Pech gehabt...

Hallo, leider hast du Pech! Ebay Kleinanzeigen hat keinen Käuferschutz,sodass du es nur mit dem Verkäufer versuchen kannst zu klären,da du keine Paypal Überweisung oder ähnliches getätigt hast !

laura3107  04.06.2014, 16:21

Ich drücke dir die Daumen

laura3107  04.06.2014, 16:21

Deswegen auch nie über Ebay Kleinanzeigen versenden! Das Risiko ist zu hoch

laura3107  04.06.2014, 16:16

Nach meinem Wissensstand nicht! Ebay Kleinanzeigen ist privat,das gibt es nur bei Ebay mit dem Käuferschutz. Du kannst nur den Verkäufer Anrufen!

BloodyPhil
Beitragsersteller

auch wenn in der anzeige stand das es funktioniert? kann die polizei da nichts machen ich hab seinen namen und telefonnummer :(

Wenn er es verschwiegen hat, ist es arglistige Täuschung und somit strafbar. Probiere es aber zuerst beim Verkäufer!

BlockheadHunter  04.06.2014, 21:22

Wer soll entscheiden wer die Wahrheit sagt?