Defekter Laptop?
Ich habe bei Ebay ein Gaming Laptop gekauft.
Es steht er nimmt keine Ware zurück oder umtausch und keine Garantie.Er schreibt aber der Laptop hat keine fehler und das er einwandfrei funktioniert. Trotzdem war ein häkchen für ebay käuferschutz wo stand wenn die ware anderes wie beschrieben kommt kann man sein Geld zurück hohlen.
Nun hab ich die ganze Sache weil ich vorher schon Bauchschmerzen hatte über Paypal extra gemacht für den Fall der Fälle.
Laptop kamm an und sah aus wie neu ohne gebrauchsspuren und ich machte ihn an. Er war auf Werkeinstellung gesetzt. Dann alles eingegeben und dann aufeinmal die Maus hängt ständig ist eingefroren. Laptop startet neu. Wieder am anfang bei Werkeinstellung und die Updates von windows wurden gemacht. Dann kamm wieder dieses Bild mit englischen Text und der Laptop startet wieder neu. Ich hab 4 std dran gesessen.
Der Verkäufer gab mir die schuld das er einwandfrei funktioniert und ist nicht einsichtig.
Wieso sollte ich ein Laptop kaufen für 400 euro aus spass um dann ihn zurück zu schicken.
Ich bin echt enttäucht da es ein geschenk war.
Nun meine Frage da es den Käuferschutz bei ebay gibt plus paypal?
Kann ich mein Geld wieder bekommen auch wenn er sich weigert?
Würde ihm den Laptop natürlich zurück schicken
Hab Paypal vohrer nie benutzt.
1 Antwort
Eröffne sofort einen Fall auf PayPal mit der Auswahl:
- Artikel entspricht nicht der Beschreibung; kannst auch den Mangel dazuschreiben.
Kann ich mein Geld wieder bekommen auch wenn er sich weigert?
Ja, da kann er sich weigern wie er will; PP entscheidet zu 99,9% zu Gunsten des Käufers.
Würde ihm den Laptop natürlich zurück schicken
Das gibt dann auch PayPal in einer Antwort an Dich an
Viel Erfolg