defekte xbox360 restwert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erechne dir nicht zu viel, die kaputte xbox ist vielleich nur noch 15 wert. Die Controller und die spiele bringen dir da schon mehr ein, da sie ja noch funktionstüchtig sind. Aber kleiner tipp verkauf sie im Internet, also nich gamestop oder so, weil da wirste voll beschissen (weiß ich aus eigener erfahrung) ;D

Fast gar nichts. Verkauf die Controller, die Spiele und die Festplatte einzeln. Für die Konsole selbst wirst du wahrscheinlich nicht mehr als einen Zehner kriegen, falls sie überhaupt jemand nimmt. Was muss man tun, um die Klappe abzubrechen? Es scheint mir nicht so, als hättest du die Konsole gut behandelt.

Zusatzinfo: Das Ding mit den Tasten heißt "Controller". Ein "Player" ist ein Spieler, also die Person, die den Controller beim Zocken in der Hand hat.

mrxbyd
Beitragsersteller

mit der klappe ist meine mo schuld die wollt drüberwüschen und die ist dann umgekippt, abgebrochen wa sie nciht aber so ausgehackt und ich hab die nciht mehr reinbekommen weil das so ein gefummeln is und ich so dicke finger hab und jetzt isse halt weg ^^ bin nicht so n zocker hatte 2 spiele und halo gebrannt ^^ also kollege kauft 1 controller für 10€ ab find ich auch ok Festplatte ist glaub ich auch einer der ersten hat glaub ich nur 8 GB oder was so die ersten hatten weiß ich nicht genau anderen verkauf ich dann auch so für xbox hab ich shcoin geguckt da verkaufen welche defekte für 20-25€ weiß aber nicht ob das jetzt i.wie noch zu rettende consolen sind meine ist ja so ich mach an und dann der roe ring

Laxtis  10.11.2011, 18:47
@mrxbyd

Die ersten Festplatten hatten 20 GB. Die abgebrochene Klappe kann den Preis halt übel drücken, weil jeder Käufer davon ausgehen muss, dass die Konsole in einem schlechten Zustand ist, auch abgesehen vom RROD. Die Festplatte würde ich auf ca. 15 Euro einschätzen, für die Controller ca. 10 - 15, je nach Zustand.

Xbox alleine = 60€ Xbox mit Zubehör = höchstens 99€