Haben alle Spiele im Xbox Game Pass ultimate Play anywhere?

1 Antwort

Play anywhere hat nichts mit Xbox Game Pass ultimate zu tun, es geht ums kaufen, wenn die spiele Play anywhere unterstützen kannst du diese auf Xbox und PC spielen. Das betrifft wenn du die spiele gekauft hast, nicht was im Game Pass ultimate drinnen ist. Welche spiele Play anywhere unterstützen kannst du hier nachschauen.

https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-play-anywhere

Borderlands zum Beispiel hat kein Play anywhere Unterstützung, wenn du das Spiel auf der Xbox gekauft hast, musst du das Spiel auf PC neu kaufen. Alles was im Game Pass ultimate spiele drinnen sind und so lange du das Abonnement hast kannst du diese spiele ohne Probleme spielen. Hast du das Abonnement nicht mehr und die gekauften spiele sind nicht bei Play anywhere musst du diese neu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.