Defekte Xbox Series X zurücksetzen?

2 Antworten

Dann bleibt dir nur das du über xbox.com dich bei deinem Account einloggen tust, und dort dein Passwort Ändern tust, das da nichts passieren kann. Mache noch ein zwei Schritt Verifizierung mit über deine Handynummer, das müsste genügen. Anders geht es ja nicht mehr, wenn sie sich nicht mehr anschalten lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Naja wie du schon sagtest setzt du sie zurück ist alles wie neu und die Daten weg wobei man das eigentlich macht wenn man sie angibt das ist gewöhnlich damit der „kunde“ bzw neue Besitzer das Gefühl hat eine neue Xbox zu haben außerdem will der bestimmt nicht dein Kramm da darauf haben.

SP799
Beitragsersteller

Natürlich vollkommen richtig!

Aber ich kriege die Konsole ja nicht mehr an und das ist mein Problem.