Welche Konsole holen?

2 Antworten

https://www.xbox.com/de-DE/consoles/compare

Die Xbox Series X wenn es kein Thema ist wegen dem Geld. Allerdings hier keine gebrauchte, am besten immer neu kaufen auch wegen Garantie, ist es schon besser.

Für kleineres Geld gibt es die Xbox Series S, hier muss man darauf achten das sie nur rein digital ist, und kein CD Laufwerk hat, kann auch keine 4k Spiele in 4k abspielen.

Sie ist schwächer als die Xbox Series X, und das die Xbox Series X laut ist kann ich selber nicht bestätigen, habe nur die Xbox Series S. Allerdings gibt es genug Test die die Lautstärke getestet haben von der Xbox Series X.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

auf jeden fall series s weil da gta 6 kommt und die x auch noch voll laut ist. Und die S ist eigentlich billiger, hat mehr leistung, mehr speicherplatz... alles ist besser