defekte Festplatte mit Programm retten?

2 Antworten

Was sagen die SMART-Werte der HDD? Check die bitte mit Crystal DiskInfo.

Wenn die Daten wirklich wichtig sind, könnten wir die Datenrettung auch gerne übernehmen. Die Frage wäre das die Symptome sind und was mit der Platte passiert ist. Dann kann ich dir auch einen ungefähren Preis sagen oder eine weiteres Vorgehen empfehlen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da gibt es keine Software.

Da musst du dich dann an eine professionelle Datenrettungsfirma wenden, wo du dann mit ein paar hundert, bis ein paar tausend Euro dabei bist.

Mark Berger  05.12.2022, 17:55

Kommt auf den Defekt an.