Defekt einer Hoover Waschmaschine

1 Antwort

10 Minuten vom Stromnetz trennen dürfte ausreichen. Meine Recherchen im Internet verheissen jedoch nichts Gutes. Und auf dieser Kundendienstseite von Hoover: http://kundendienst-info.de/hoover-kundendienst/ werden die Maschnen und der Kundendienst aufs "höchste" "gelobt". Eine Neuanschaffung in Richtung Bosch/Siemens/Constructa ( sind alle Baugleich ) ist eine ernstzunehmendere Alternative als die Reparatur deiner Maschine.

jan56
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, ich habe es schon befürchtet. Aber was solls, ne Waschmaschine braucht man.