Deezer Problem. Playlist läuft nicht?

3 Antworten

Hab dasselbe problem..irgendwie zählt der songzähler falsch obwohl der song richtig läuft. Evtl liegts an den kopfhörer oder aux kabel ? Ist mir das 1ste mal via externem lautsprecher passiert....nervig !!!

Hab dasselbe.. Oft stoppt es nach einem Lied einfach und ich muss neu reingehen. Keine Ahnung woran das liegt:/ Hast du Premium?

DeaLacrima
Beitragsersteller

Nein hab ich nicht! Könnte es daran liegen?

Ich habe Premier und auch das gleiche Problem. Nach jedem Lied muss man neu auf Player drücken. Sehr nervig