Deep TalK?

Kann bitte Jemand noch meine andere Frage beantworten?

4 Antworten

Mit einem Freund nicht mein bester Freund aber ein Freund der genauso darauf steht wie ich.

Wenn du unbedingt mit jemandem deep talken willst solltest du niemanden dazu drängen. Wenn jemand mit einem eher tiefen Thema anspricht rede weiter und erwiedere etwas.

Aber wenn du anfangen musst zu reden aber Angst hast abgewiesen zu werden fang klein an. Frag vielleicht was er/sie glaubt was nach den Tod passiert oder vielleicht ob er/sie an gott bzw. welchen Gott glaubt...

Außerdem wird ja keiner deiner freunde dich auslachen wenn du so etwas fragst.

Du scheinst ziemlich introvertiert zu sein. Versuche vielleicht längere Gespräche oder Gespräche mit anderen Leuten führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Leuten, die interessantes liefern.

Egal.

Dann ist das so.

Fragmich534
Beitragsersteller

Ich habe angst abgewissen zu werden

Tiffanylegtlos  13.06.2022, 19:53
@Fragmich534

Fall nicht mit der Tür ins Haus.

Sorge dafür, das ausreichend Zeit, Entspannung und wenig Ablenkung da ist.

Ich führe mit meinen Freunden Depp talk. Ich kenne sie in- und auswendig und bin schon sehr lange mit ihnen befreundet.

Freund meiner Schwester, Freunde