Decke abhängen 40cm?

2 Antworten

Der Standart für Wohnraum decken ist aber eher 2,50m... Mindestmaß sind 2,30m, die hättest du ja, aber alles was <2,50 m ist, macht den Raum sofort viel kleiner... ich würde mir das gut überlegen!

ich musste auf 2,8 m abhängen weil ich einen stahlträger abdecken wollte, die 3,05 die ich vorher hatte waren schon geil

zu deiner Frage: schraub notfalls 150ger Balken unter die Decke (Tragfähigkeit vorausgesetzt)

ansonsten: mit Dachlatten - wie früher ;)

Womit willst du das Untergestell bauen? Z.B. mit Dachlatten.

Warum unbedingt auf 2,40m?

onlyforthis
Beitragsersteller

Mit Metall Profilen.

Zwecks Lifteinbau auf die Höhe