Deckblatt- Kindergartenpraktikum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Schneide (fremde) Kinderbildchen aus von Zeitschriften usw.

  2. Klebe die Bildchen in die Mitte des Blattes, aber als schräge Diagonale#

  3. dann male in die linke obere Ecke neben der Diagonalen1 od. 2 große Fragezeichen und schreibe den Termin vom Beginn des Praktikums daneben.

  4. und in die rechte untere Ecke neben der Diagonalen 1 od. 2 große Ausrufungszeichen und schreibe den Endtermin des Praktikums daneben