Deckblatt - Liebe?

4 Antworten

Also ehrlich, das finde ich wunderschön!!!

Ich würde folgendes vorschlagen: Schau doch mal, ob du aus dem Internet drei berühmte Liebespaare findest: eins mit Mann & Frau, eins mit Frau & Frau (z.B. Anne Will und ihre Freundin oder Jodie Foster und ihre Freundin) und eins mit Mann & Mann (z.B. Neill Patrick Harris und sein Mann). Und diese ausdrucken und aufkleben.

Dann hättest du eine tolle Aussage mit drin.

Aber das muss dir selbst natürlich auch gefallen. Wär das vielleicht eine Idee?

Falls du stattdessen noch andere Liebessymbole suchst, hätte ich hier eine Hilfe: https://www.carlmarie.de/magazin/koerper-seele/die-liebe-mysterium-und-wissenschaft/3/

Nur so als Tipp , cool wäre noch wenn der Baum mit den Herzblätter auch noch Gesamt die Form eines Herzen hätte. Und beim Wort Liebe wäre eine geschwungene Schrift etwas mehr feinfühlig uns passender zum Thema statt dieser steifen, geradlinig Schrift

Sehr gut bisher. Vielleicht noch ein bisschen was in den Backgrounnd