Deathhawk preis beim Friseur?

2 Antworten

Eigentlich brauchst du dafür garnicht zum Friseur gehen.

Das Haare abrasieren kann man auch daheim machen. Selbst ist es zwar etwas schwierig, aber wenn dir Freunde oder Geschwister helfen können ist es kein Problem. Man muss nur beide Seiten gleich gross abstecken und dann abrasieren.

Haarschneidemaschiene brauchst du eh weil du die Seiten schon alle paar Tage oder mindestens einmal pro Woche nachschneiden musst.

Und das Haare hochstellen musst du jeden Tag neu machen.

TheVikingMando
Fragesteller

Aber erstens müssen die Spitzen gleich und ordentlich geschnitten werden, und zweitend würde ich das gerne fürs erste mal, auch mit dem Aufstellen vom Experten gemacht haben.

Aber das beantwortet ja leider nicht meine Frage

GlossyKimGlossy  10.09.2023, 16:11
@TheVikingMando

Weis nicht ob Friseure dafür wirklich Experten sind, weil ich glaube das machen die auch eher selten.

Wenn du zum Friseur gehst vielleicht so 25€ bis 45€.

Ich schätze mit Styling und Aufstellen wird der Deathhawk um die 60 bis 65 € Kosten.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

TheVikingMando
Fragesteller

Meinst du ich kann mit 95 mir noch des spray oder so zum aufstellen da mitkaufen?

DianaValesko  11.09.2023, 12:14
@TheVikingMando

Das denke ich schon, aber ich glaube ein Spray aus der Drogerie mit super Stronghold würde auch gehen, und du könntest dir das Geld dafür sparen