Deathcore oder Death Metal?

5 Antworten

Deathcore, da ich da nicht so sehr wählerisch bin wie bei Death Metal. Im Death Metal ist es für mich schwerer Bands zu finden, die mir voll und ganz zusagen. Im Deathcore ist das einfacher, da es meistens einheitlicher und weniger abwechslungsreich ist und mir grundsätzlich gefällt.

Death Metal natürlich !

So ziemlich alles (bis wenige Ausnahmen) was mit Core zu tun hat ist der letzte Schrott ! Mit ordentlichen Metal hat das meiste davon nichts zu tun...

Death Metal

Meine Lieblingsbands: Death, Cannibal Corpse und Children of Bodom

Aber ich höre Deathcore auch sehr gerne

Woher ich das weiß:Hobby

Beides absolut in Ordnung! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Old School Death Metal

Pestilence, Obituary, Deicide, Asphyx, Dismember, Autopsy, Morgoth usw.

Mit sowas wie Amon Amarth kann ich nichts anfangen. Mir zu pop-lastig.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich während des Stuhlgangs in der BILD-Zeitung gelesen.