Death Row Records Kette

So sollte sie aussehen  - (Kette, Tupac Shakur, Death Row Records)

3 Antworten

Die wollte ich auch unbedingt haben, die gibts in Deutschland anscheinend aber nicht.

ich habe mal nach geschaut zwar gibt es ketten ,aber ob es um deutsche Seiten handeln weiß ich Nicht Bei Amazon kann sie auch kaufen , Aber zur Zeit nicht verfügbar und auch in Gold

geht auf ebay gibt ein death row records kette das erste da gibtz eine für 30 dollar naja mehr als eine