Death Proof und Planet Terror?

1 Antwort

Beide Filme wurden von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino als Double-Feature mit dem Namen "Grindhouse" konzipiert und kamen auch zusammen ins Kino.

Damit gehören sie irgendwie zusammen, obwohl sie völlig verschiedene Genres bedienen und auch die Handlung keinen Zusammenhang hat. Somit würde ich empfehlen, beide anzuschauen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Grindhouse_(Film)

Serenety78  23.06.2024, 10:11

Thanksgiving gehört auch noch dazu, glaub ich...

SNanahara  24.06.2024, 20:22
@Serenety78

Indirekt ja, wenn man die Fake-Trailer bzw. die daraus entstandenen Filme mit zählt.