Ist Near am Ende gestorben (Death Note)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Near hat ĂŒberlebt, da die Seiten auf die Light geschrieben hat nicht echt waren. Sie wurden gegen normale Seiten ausgetauscht

Relenaj
Beitragsersteller

Oh, danke dir! Dachte, dass die Seiten in Lights Uhr echt waren. Jetzt ergibt es aber Sinn.

Tsukino38  13.12.2020, 00:00
@Relenaj

Oh der Zettel in der Uhr war echt, allerdings hat Light es nicht geschafft den Namen fertig zu schreiben, weil Matsuda vorher auf ihn geschossen hat

Relenaj
Beitragsersteller
@Tsukino38

Perfekt! War nÀmlich etwas verwirrt, da ich dachte, dass der Name vollstÀndig aufgeschrieben wurde. Danke dir!

Near lebt da light sein name in ein falsches death note geschrieben hat

Relenaj
Beitragsersteller

Danke :))

Nein weil es ein fake death note ist vor einem jahr ist death note 2 erschienen und near war L und der neue protagonist war halt kira da hat man den Erwachsenen near gesehen kannst ja ein Video auf yt dazuanschauen z.b bei raafey (death notefortsetzung enthĂŒllt) so ungefĂ€hr hieß dass video