Death Note-Near oder Mello-Wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Near 54%
Mello 46%

11 Antworten

Beide sind sind nur eine Kopie von L.

Und es ist lächerlich das sie es geschafft haben Kira zu besiegen. Wo L dran gescheitert ist. Das einzige das es ein wenig rettet ist wenn man bedenkt das alles Ls Plan war, aber dann hat er trotzdem verloren weil er Tod ist.

Nur wer ein Krieg überlebt gewinnt ihn auch.

LNKira  24.07.2021, 08:13

Near ist nur eine Kopie von L und Mello hat den Grundsatz von L verraten.

(Wenn L Kira/Light getötet hätte wäre es ja sein Sieg gewesen. Vor allem da er sich sicher war. Doch es war ihm wichtig das ohne töten über die Bühne zu bringen und so Light überlegen zu sein.)

Und es ist lächerlich das sie es geschafft haben Kira zu besiegen. Wo L dran gescheitert ist. Das einzige das es ein wenig rettet ist wenn man bedenkt das alles Ls Plan war, aber dann hat er trotzdem verloren weil er Tod ist.

Nur wer ein Krieg überlebt gewinnt ihn auch.

Bearbeitungs Zeit war abgelaufen.

Die beiden sind einer der vielen Gründe, weshalb ich die 2. Staffel nicht mag.

Beide ätzende Charaktere, Mello ist völlig deplatziert und Near ist der billige Abklatsch von L 🤷‍♀️

Lelelele123456  27.08.2021, 14:02

Ganz deiner Meinung. Und Light war in der 2. Staffel auch nicht mehr so cool. Generell war die erste Staffel viel spannender, finde ich

Ich mochte irgendwie keinen von beiden. Der eine hat sich nur mit Schockolade zugestopft und der andere hat mit spielzeugsteinen umhergespielt. Ich mochte irgendwie nur L.

Near

Also ich persönlich mag Near mehr weil er mich sehr stark an L erinnert hat und L mein favourite character ist. Und irgendwie fand ich ihn von den beiden einfach cooler bzw interessanter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung