Death in Paradise?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

DI Richard Poole 80%
DI Jack Mooney 20%
DI Humphrey Goodman 0%
DI Neville Parker 0%

3 Antworten

DI Richard Poole

Mir gefiel Poole am besten, mit seiner steifen britischen Art, Goodman liegt fasst gleich auf mit ihm, der hat so eine nette fast tollpatschige Art. Da denke ich an den 'Fensterfall' in seiner ersten Folge :)

DI Richard Poole

Das Zusammenspiel mit seiner "Partnerin" war einfach großartig. Das Spiel der anderen Polizisten auch. Da war die Serie noch unverbraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schawn
Beitragsersteller

Ja da hast du recht aber Jack war auch toll.

DI Richard Poole

Ja, mir geht es da wie 'Gemini7668'. Very britisch...um es mal salopp auszudrücken. War man oft am Schmunzeln.^^