Deadpool and wolverine?

1 Antwort

Im Kino eher nicht da er ab 16 Freigegeben sein wird und man den in den Kinos nur sehen kann, wenn man das erforderte Alter erreicht hat für die Altersfreigabe gibt es keine Ausnahme wie das Kinder zwischen 6-11 Jahre in Filme ab 12 dürfen, wenn ein Erziehungsbrechtigter dabei ist. Bei Filme ab 6, 16 & 18 muss man das Alter erreicht haben und sonst darf man nicht rein.

Und garantiert wird zu Start sehr viel Kontrolliert da viele jüngere rein wollen aber eben nicht dürfen. Wenn man es versuchen will dann erst, wenn er schon eine ganze Weile im Kino läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin