Dead Island Riptide: Wieso kann ich nicht schnell reisen und welchen Knopf muss ich dafür drücken?:D

1 Antwort

Wenn ich mich richtig erinnere musst du zu einem dieser Schnellreisepunkte. Dort kannst du dann an der Karte an der Wand die Schnellreise auswählen. Es geht nur wenn du die Punkte auch schon freigeschaltet hast. Und es geht nicht so wie in anderen Spielen das man die Karte öffnet, und dort etwas auswählt wenn man sich irgendwo in der Welt befindet. Sondern man muss an Schnellreisepunkt A sein, um zu B zu reisen. Ich hoffe das war verständlich.

Nagelnator
Beitragsersteller

Besten Dank