Dead Island Riptide. Erklärung für das Ende?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, da die Spieler das Mutagen genommen haben, im Kampf gegen Harlow, haben sie sich später verwandelt und die anderen auf dem Schiff getötet. Sie sind auf einer anderen Insel gestrandet, im Radio hört man ja die Nachrichten, dass Banoi und Palanai nur wegen des Monsuns abgesperrt wären. Und so hat sich das Virus weiter verbreitet. Der zweite Teil spielt ja in Kalifornien, irgendwie muss das Virus ja dort hin gekommen sein :)

Ich gehe davon aus das es Absicht ist, dem Spieler es nicht zu verraten. Man ist dann richtig geplättet, weil es einfach so aufhört und der Abspann kommt.