Dead Island definitive Collection gut?

2 Antworten

Dead Island an sich ist ein gutes Spiel und soweit ich sehe sind es nur grafische Verbesserungen.

Hier ist ein Vergleich zwischen der Definitive Edition  für PS4 und dem normalen Dead Island für PS3:

https://youtube.com/watch?v=WaqprXpRvfs

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

Wann man den ersten teil und riptide besitzt
Ist es sinnlos die einzige Änderung ist nur die Grafik und die ist auch nicht viel besser.
Die Boni zum Spiel sind auch alle nicht der Bringer.
Jedoch musst du das letzten Endes für dich selbst entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit den frühen 90ern