Dead Cells auf dem Handy wird nicht geöffnet?

HappyPhilXD  11.07.2024, 17:58

Hast du die 929MB heruntergeladen?

Orange658
Beitragsersteller

Ich habe auf jeden Fall die Herunterladen, der auf dem Fenster steht gedrückt.

1 Antwort

Du musst noch 929 MB Speicherplatz frei machen auf deinem Handy

Orange658
Beitragsersteller

Ich hab viele Fotos, Videos und sogar manche Spiele gelöscht. Es steht immer noch 929 MB brauche. Nicht mal die Zahl hat sich geändert.

Zug2023  11.07.2024, 21:01
@Orange658

Okay wärst du so nett und würdest zukünftig nur passende # verwenden mir wird so oft komische Fragen angezeigt die nicht zum Thema passen