Dead by daylight welcher Killer lohnt sich für den Anfang?
Leute habe nach einem halben Jahr angefangen Killer in dbd zu spielen und hatte schon die Hexe freigeschaltet also war umsonst und welcher Killer lohnt sich noch für den Anfang und welche Perks?
2 Antworten
An Perk definitiv Barbecue und Chili von Bubba, weil du für jeden aufgehängten Überlebenden zusätzliche Blutpunkte bekommst.
Ruf der Krankenschwester kann hilfreich sein, wenn du es schaffst, Survivor regelmäßig zu verletzen.
Ich habe immer mit Uneinigkeit von Legion gespielt, weil du siehst, wenn mehrere am Gen sitzen.
Zum spielen selber kannst du dir den Clown, Doktor, Freddy, Fallensteller und Geist (Wraith) anschauen, die sind Anfänger geeignet)
Jo, ist echt schade. Die haben das gleiche mit We're Gonna Live Forever auf der Survivor Seite gemacht
achso, deswegen habe ich das nicht mitbekommen, zu der Zeit hatte ich eine DBD-Pause von 18 Monaten.
Ich spiele gerne Trapper, Freddy, Ghostface und Chucky.
Mein Standard Perk den ich bei JEDEM Killer dabei ist LIghtborn (Lichtgeborener, dann können dir Taschenlampen nichts anhaben) und Geflüster (Dann weißt du wenn ein Surv in der Nähe ist).
Alles andere ist auswechselbar.
Anfängerunfreundlich sind Die Zwillinge, Krankenschwester, Die Singularität und die Schädelhändlerin. Sie sind schwer zu händeln um ihre Stärken nutzen zu können.
Du hast gerade die genannt, die überhaupt nicht anfängerfreundlich sind. xD
find ich nicht ^^ Ich find die easy
Bei den anderen steht ja auch AnfängerUNfreundlich dran
Bei den Zwillingen musst du gleich 2 Charakter beherrschen und musst mehr abschätzen, Die Krankenschwester mit ihren Sprung ist unglaublich schwer zu timen und man muss die Maps schon sehr gut kennen und die anderen werden im Wiki auch als schwer eingestuft.
Naja gut, Charlotte hat im Grunde keine eigene Fähigkeit. Da gibt es nicht viel zu meistern. Ich würde dir bei Nurse auf jeden Fall zustimmen mit der Schwierigkeit, auch wenn die Schwierigkeitsgrade aus dem Wiki nicht immer sonderlich realistisch sind.
Darum hab ich die zu den unfreundlichen geschrieben!!
AnfängerUNFREUNDLICH hab ich doch geschrieben.
Wieso belehrst du mich? Ich sage doch das gleiche wie du
Barbecue gibt schon seit mehreren Jahren keine Bonus Bloodpoints mehr