Dead by daylight Kaufentscheidung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Quentin ist ranzig, den willst du nicht freiwillig spielen. Seine Perks sind auch nicht wirklich gut. Aber wenn du Quentin aus irgendeinem Grund toll findest, ich halte dich nicht davon ab.

Ich würde mir die Killer einzeln kaufen. Wenn du das Perk Barbecue & Chili noch nicht hast, solltest du es dir entweder im Shrine of Secrets kaufen oder du holst dir Leatherface und spielst es dir frei. Leatherface ist mittlerweile zu einem tatsächlich spielbaren Killer geworden, also muss man ihn sich nicht nur wegen dem Perk kaufen.
Myers und Ghost Face sind beide coole Killer und lustig zu spielen. Pyramid Head ist OP wie sonst was und benötigt je nach Spielstil kaum Skill. Wenn du also schnell möglichst viele Spiele gewinnen willst, wäre er auf jeden Fall eine gute Option.
Ich persönlich würde mir anstatt Pyramid Head aber Pig kaufen. Deutlich angenehmer zu spielen.

User66667
Beitragsersteller

Hab mir mittlerweile Pyramid Head, Myers, Leatherface und Freddy geholt, aber trotzdem Danke für die Hilfe!