Dead by Daylight Controller Einstellung ändern?

2 Antworten

Es ist zwar 4 Jahre her aber du musst den Haken in den Einstellungen unter „Allgemeine Steuerung“ bei „Y-Achse invertrieren“ rausmachen, dann ist alles normal..

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wüsste nicht, dass das geht. Hatte es auch mal mit einem Controller gespielt (probiert) und mir ist nichts aufgefallen.
Ansonsten zocke lieber mit der Maus, mit einem Controller hast besonders als Killer keine Chance.

wueen
Beitragsersteller

Mit "mir ist nichts aufgefallen", meinst du das mit dem Controller bei dir alles normal war? Heißt, das wenn du nach oben gucken wolltest, du einfach den Stick nach oben bewegt hast?

Ifosil  06.11.2016, 19:11
@wueen

Ja, ich glaub schon, es war normal.

wueen
Beitragsersteller
@Ifosil

okay, danke für die antwort :)