Crossplay Dead by daylight?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Dead by Daylight unterstützt momentan nur "Crossplay" zwischen der Steam- und Windows Store-Edition. Das sind die beiden PC-Versionen.

Bis Dead by Daylight Crossplay zwischen Konsole und PC hinbekommt, werden wahrscheinlich schon Monate oder sogar Jahre vergehen. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass da so bald was mit der Mobile-Version passieren wird.

Nein das geht nicht.

Zwischen Konsolen und PC ist noch relativ selten aber immerhin machbar aber PC und Handy ist was anderes.

Handy Versionen sind meistens komplett anders.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung