Dead by Daylight auf deutsch stellen?

3 Antworten

Inzwischen eine Lösung gefunden?

Das mit dem System funktioniert nicht und im Spiel kann man die Sprache nicht umstellen?

Ihr müsst nur die Sprache in den Einstellungen von der xbox auf deutsch Deutschland stellen und schon ist es auf deutsch. Bei deutsch / Österreich ist es warum auch immer auf englisch

0,60 Sekunden Googlen und du hast die Antwort :)

Bild zum Beitrag

Und wenn das nicht geht dann google weiter. auf YouTube gibt es ebenfalls zich Videos darüber

 - (Spiele und Gaming, Dead by Daylight)

Martinio995
Fragesteller

Haben wir ja auch schon so probiert

Nutzer4596  15.06.2022, 20:28
@Martinio995
Und wenn das nicht geht dann google weiter. auf YouTube gibt es ebenfalls zich Videos darüber
Spectrometers1  17.10.2022, 18:26

Du bist absolut nicht hilfreich. Was hat es mit der eingestellten Sprachen des Systems zu tun? Das Spiel kann doch trotzdem auf englisch sein.

Nutzer4596  17.10.2022, 19:02
@Spectrometers1

Nicht wenn das Spiel die Sprache übernimmt welche im System eingestellt ist. Das ist von Spiel zu Spiel anders. Abgesehen davon 1. war mein punkt das er/sie einfach selbst googlen soll bei so einer Frage und 2. ist die Frage 4 Monate alt. Was willst du denn jetzt noch mein gott haha

Deruss  30.10.2022, 20:04

Wenn ich so eine Antwort sehe kann ich mir nur an den Kopf fahren wie man so eine qualifizierte Antwort (nicht) abgeben kann. am besten löschen wir gutefrage.net und stellen dich als Orakel ein der super schnell offene Fragen in Google eingibt und dann dazu schreibt wie schnell er diese eingegeben hat.

Am besten einfach Mal keine Antwort geben wenn man keinerlei Ahnung von irgendwas hat. Danke

Nutzer4596  31.10.2022, 04:33
@Deruss

Ist ja nicht so als ob es um Welten effizienter ist, vor allem bei solchen fragen, einfach mal selbst zu googlen und/oder auf YouTube nach einer Lösung zu schauen anstelle auf gutefrage.net zu fragen.
Ich denke ich habe sehr gut klar gemacht.

Zu mal das sogar noch dadurch deutlich gemacht wird das ich nach sogar 4 Monaten bis jetzt immer noch der einzige bin der geantwortet hat.