Dead By daylight?

2 Antworten

Blenden heißt, die Taschenlampe eine Sekunde lang durchgehend aufs Gesicht draufzuhalten. Erst dann ist der Killer auch wirklich geblendet.

Wenn du rechts oben das Score Event "Killer Blind" angezeigt bekommst und der Killer den Survivor nicht droppt, hast du zu früh geblendet.

Das Problem ist wahrscheinlich das du das Timing noch nicht drauf hast, schau dir ein paar Videos an auf youtube bezüglich "flashlight save tutorial" an, dort wird das Timing erläutert bei dem du anfangen musst zu blenden. Hört sich an als ob du ihn viel zu früh blendest oder zu spät ODER er hat das Perk "Lichtgeborener" mit dem er schlicht nicht geblendet werden kann. Hoffe konnte helfen.