Dead by Daylight - Entkommen ohne zu reparieren?

2 Antworten

Wenn nur noch ein Survivor lebt, dann spawnt irgendwo auf der Map eine Luke. Der Survivor kann da reinspringen.
Der Killer kann die Luke auch schließen, wenn er sie vorher findet und dann den Endgame Collapse starten.
Wenn der Endgame Collapse endet (oben sieht man dann einen Timer), stirbt der Survivor automatisch.

Youngdriver
Beitragsersteller

Startet das auch wenn nicht genug Generatoren repariert wurden? Würde nämlich nichts von angezeigt wie sonst?

smashhit81  22.02.2022, 21:36
@Youngdriver

Wie schon gesagt, wenn nur noch ein Survivor lebt, spawnt die Hatch. Wenn der Survivor da reinspringt, ist das Spiel vorbei.

Youngdriver
Beitragsersteller
@smashhit81

Und als Killer kriegt man nichts angezeigt/angesagt? Dachte es kommt dann dieser Balken, aber bei mir kam nichts

smashhit81  22.02.2022, 22:03
@Youngdriver

Was willst du da angezeigt kriegen? Sobald nur noch ein Survivor im Spiel ist spawnt die Hatch und dann kommt es halt darauf an, wer sie zuerst findet. Die Balken oben kommt erst, wenn ein Gate geöffnet wurde oder die Hatch vom Killer geschlossen wurde.

Wenn nur mehr ein Überlebender im Game ist öffnet sich die Bodenluke durch die der Überlebende entkommen kann. Der Killer kann die Luke aber auch zutreten und dann startet der Endgame-Timer. Dann hat der Überlebende noch die Chance eins der beiden Ausganstore zu öffnen und wenn der Timer abläuft und er noch nicht entkommen ist stirbt er automatisch