Hallo,

das System ist okay. Dass der Arbeitsspeicher nur mit 2400 MHz taktet ist schon etwas ranzig. Aber irgendwo muss man ja sparen. Man könnte versuchen den RAM zu übertakten. Wenn da ein gutes Kit verbaut ist, lässt sich mit Sicherheit noch was rausholen.

LG

ist jetzt nicht gerade schnell . 3200 MHz sollten es schon sein , bzw schaffen das auch die meisten boards . Aber wichtig sind halt auch die Clock Zeiten .