ddosen?

flauski  16.02.2022, 23:28

Was versuchst Du denn wie zu schützen?

GeorgVonCrack
Beitragsersteller

ich möchte mich halt selber ddosen

3 Antworten

Mit einem "freien Tool" allein ist es nicht getan. Ein DDoS wird von vielen Rechnern ausgeführt, daher auch der Name ...

Dann: Wie genau ist der Schutz denn umgesetzt? Wenn du einen Anbieter nutzt und dessen Service testen willst, ohne ihn um Erlaubnis dafür gefragt zu haben, handelst du illegal

GeorgVonCrack
Beitragsersteller

ich habe die erlaubnis wo kann man den ddos tools kaufen? ausser darknet

xxxcyberxxx  16.02.2022, 23:34
@GeorgVonCrack

Wie gesagt, das ist nicht mit einem einfachen Tool getan ...

Du brauchst viele verteilte Rechner

Warum versucht du auf Foren wie GuteFrage herauszufinden wie man ein Server ddosen kann? Ich bin mir sehr sicher, dass du das Tool nicht für deine tolle Webseite benutzen möchtest und wirst. Außerdem brauchst du es erst gar nicht versuchen ein Free DDOS Tool zu finden / bekommen.

Erstens: Wie hast Du denn den DDOS-Schutz umgesetzt?

Zweitens: Kein Ding. Du musst Dir nur ein Botnetz aus einigen Dutzend (im Idealfall hunderten von) Rechnern aufbauen (kann man im Darknet auch mieten) und das dann auf Deine Seite loslassen.

GeorgVonCrack
Beitragsersteller

ich möchte ja deswegen testen wie viel mein server aushält und das am besten free und ohne darknet

ohwehohach  16.02.2022, 23:31
@GeorgVonCrack

Dann wird das wohl nicht klappen - außer Du hast genügend kriminelle Energie, selbst ein Botnet aufzubauen.