DDauerwelle Risiken?

1 Antwort

Die Haare können Schaden nehmen und sogar abbrechen. Abgesehen davon sind Dauerwellhaare häufig sehr arbeitsintensiv, weil es keine natürliche Struktur ist.

Das heißt z.B. jeden morgen Haare waschen und trocknen, weil du sonst ggf. wie ein Mopp ausschaust.

Bei Männern ist das in der Regel nicht ganz so kritisch, weil sie meist deutlich kürzere Haare haben als Frauen. Da ist das Malheur dann schneller herausgewachsen.