D&D sidequest?

1 Antwort

Hmm, damit das ganze glaubhaft bleibt muss die Quest ja auch wichtig genug sein um eine Aufschiebung des großen Finale zu rechtfertigen.

🤔 Hmm ...

Da ja dein Mage nicht teilnehmen kann, wie wäre es wenn ihr den Tag mit einem Hinterhalt beginnt und dein Mage wird durch einen Fluch in einen Schneemann verwandelt.

Damit bist du denn Mage Los (du musst ihn nicht als NPC mitschleifen) und ohne einer kompletten Gruppe kann man sich ja auch nicht dem Hauptbösewicht stellen. Damit ist die Gruppe also quasi "gezwungen" den Fluch zu brechen und der Sidequest zu folgen.

Bentus465
Beitragsersteller

Danke gute Idee? Kann ich dir irgendwie helfen bei einer Frage?