D&D Hintergrundsgenerator?

1 Antwort

Dazu brauchst du einen Prozentwurf.

D.h. 2 Zehnseitige Würfel (1W10 oder 1D10) wobei ein Würfel die Zehnerstelle und der zweite die Einerstelle angibt.

Entweder gehst du in ein Hobbyladen deines Vertrauens und kaufst dort welche oder du nimmst eine Würfel APP.

Wenn es nicht anderes geht kannst du auch welche bei Amazon kaufen.

Du benutz übrigends die Pathfinder Regeln für den Hintergrund. Das ist/war mal eine Vorgängerversion von dem aktuellen D&D Version.

Woher ich das weiß:Hobby – PnP Spieler und SL seit mehr als 3 Jahrzehnten