D&D Fizbans Schatzkammer der Drachen vorbestellt über Amazon?

2 Antworten

Es gibt dieses wunderbare "Ding", nennt sich Vertragsfreiheit. Bedeutet, Du musst nicht bei Amazon kaufen, wenn Dir irgendetwas nicht gefällt.

Also Versandkosten seh ich da nicht, und wie das Lieferdatum zustande kommt kann verschiedene Gründe haben.
Entweder ist es ein Fehler, oder das Buch wurde so oft vorbestellt das sie zur Erstlieferung keine Exemplare mehr übrig haben.