DC-Buchse richtige Größe auswählen?

3 Antworten

Schau mal auf folgenden Link. Da ist ein Netzteil für den Optoma ML750e. Angegeben wir da ein ausgehender Anschluß von 5,5 x 1,7.
Also da mußt du nach einen Hohlstecker von Außen 5,5 mm und innen 1,7 mm suchen. Sollte bei "Conrad Electronic" oder Amazon zu bekommen sein.
Adapter habe ich bei Amazon auch gesehen. Wenn z.B. das Netzteil einen anderen Hohlstecker hätte.

https://www.batteryupgrade.de/shopBrowser.php?assortmentProductId=17984554

Das ist ein Hohlstecker. Da gibt es aber etliche unterschiedliche Größen. Wofür ist der?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

AlexTbg
Beitragsersteller

Für einen Optima Beamer

AlexTbg
Beitragsersteller
@bikerfan73

 ML750e von Optoma, leider oben verschrieben

Es wäre möglich, daß es sich dabei um einen hersteller-eigenen Stecker handelt, den es nicht im Handel zu kaufen gibt. Das weiße Plastikteil vorne sieht nämlich ganz danach aus.