DB-Ticket ( Tagesticket M Fern F ) - Frage bezüglich Datum

2 Antworten

Es geht hier nicht um gewöhnliche Tagestickets, sondern Mitarbeiter Freifahrten. Grundsätzlich gilt das eingetragene Datum, ein Umtausch ist nicht möglich, steht auch auf der Fahrkarte. Allerdings kann man sich ja mit den Kollegen unterhalten.

Gruß

Ich würde es am DB-Ticket-Schalter umtauschen lassen. Da es ja nicht entwertet it, müßte das möglic sein. Ob man das am Automaten noch mal ändern kann, kannst Du da auch erfragen.Normal sind Tagesticket von 0 - 24 Uhr gültig.