DB 49 Euro Ticket storniert aber NICHT von mir , was kann ich tun?

atm77  17.06.2023, 13:38

Warum und von wem wurde das Ticket storniert?

Maria2203
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Denke von der DB . Von mir NICHT !!!

3 Antworten

Selbst WENN die Bahn den Kauf storniert hat (was ich bezweifle, leider lieferst du keine Details), dann kannst du das Geld nicht einfach zurück holen, sondern musst es dir überweisen lassen.

Jetzt musst du erstmal die Mahnung erfüllen und dann deinen Geld hinterher rennen. Leider hast du den Fall jetzt komplizierter gemacht, was die Auflösung erschweren wird.

Ein ähnliche Probem habe ich auch:

Keine Bantwortung der Mails und kein Durchkommen per Telefon.

Trotzdrm lauter Mahnschreiben.

Ich warte erst mal ab. Mehr fällt mir auch nicht ein