DAZN Kommentator bewerten?

3 Antworten

Nein kann man nicht. Jeder ist IMMER besser als derjenige der es tut. Besonders bei EM/WM da sind es plötzlich fast 80 Millionen.

DAZN sucht noch Kommentatoren. Wenn du meinst das du besser bist: bewerbe dich da.

Kevinthunder
Beitragsersteller

Ich habe nicht gesagt das ich es besser machen kann :) ich würde nur gerne eine Bewertung abgeben für die die ihren Job echt super machen, und evt ein bisschen Feedback für die 1-2 Leute bei denen ich mich nicht wirklich wohl fühle. Mit einer Bewertung möchte ich ja niemanden kränken, sondern einfach nur Feedback geben :)

Ich schau grad die Bucs gegen Lions. Den Kommentator habe ich schon öfter gehört, der den Tackel mit dem deutschen A und Tampas ebenfalls mit dem deutschen A betont. Es geht mir so auf die Nüsse. Was ist das für ein Hannes? Wenn ich ihn bewerten könnte, dann würde er alles kriegen was er braucht. Es hört sich weder cool noch schlau an. Er möchte entweder vernünftig sprechen oder sich nen Job suchen, bei dem so ein scheiß mit klatschen angenommen wird.

Soziale Kanäle