Dazn App startet nicht am handy?

verreisterNutzer  11.04.2023, 13:43

Schließt sich die App von selbst wieder? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Fella593
Beitragsersteller

Nein beides nicht, es lädt einfach durchgehend.

1 Antwort

Es ist möglich, dass dein Gerät für die App schlicht und einfach zu schwach ist und die App deshalb nicht vollständig geladen werden kann. Natürlich kann es auch ein Problem sein, dass eventuell notwendige Systemsoftware (etwa von Google) nicht auf deinem Gerät verfügbar ist.

Du kannst versuchen DAZN im Browser zu starten, deaktiviere am Besten die mobile Ansicht, falls es dir anzeigt, dass du die App verwenden sollst.