Davinci Resolve Rendering Fehler?

wrglbrmpft  23.02.2022, 17:18

Was genau renderst du denn da und ist die .mkv Datei die Quelldatei, mit der du was tun willst?

Jasperinio
Beitragsersteller

ich rendere ein Video für YouTube, und der Clip ist die Hauptaufnahme aus OBS. Wenn ich es neu reinmachen würde wäre der ganze schnittaufwand umsonst gewesen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht ja auch nicht "nicht gefunden".

Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder nutzt eine Codec, der nicht unterstützt wird.

Jasperinio
Beitragsersteller

oh...naja es hat aber immer funktioniert. Es ist ne normale 1080p@60Hz Aufnahme aus OBS Studio.

Bis DaVinci Resolve 17.1 werden mkv Dateien nicht nativ erkannt, keine Ahnung, auf welcher Version du bist, aber das könnte ein Problem sein.

Jasperinio
Beitragsersteller

oh nein...habe ich dann mein gesamtes video um sonst geschnitten?!

NicolasHelbig  23.02.2022, 17:23
@Jasperinio

Vielleicht. Überprüft mal deine Version. Wenn das tatsächlich das Problem ist, kannst du einfach ein Update herunterladen und dann funktioniert es.