David oder lukas?

David 70%
Lukas 30%

10 Stimmen

4 Antworten

Lukas

Hi,

Der Name klingt sehr gut.

LG Gismo20001

Ich finde beide Namen sehr schön ich frage mich nur welches mit einem Ausländischen akzent besser klingt. Englisch weiß ich schon aber die anderen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Aber eher dann Luca um ehrlich zu sein …..

FinnelFan
Beitragsersteller

Ich werde Luca nehmen

vanOoijen  12.01.2024, 21:56

Luca ist doch ein Frauenname.

Pida45  12.01.2024, 22:00
@vanOoijen

"Auch" deswegen sollte man einen Zweitnamen verwenden.

vanOoijen  12.01.2024, 22:03
@adelaide196970

Stimmt. Im Video wird klar, dass auch der kleine Junge gemeint sein könnte.

Ich habe das Lied immer nur im Radio gehört und gedacht sie singt aus der Ich Perspektive.

vanOoijen  12.01.2024, 22:08
@Pida45

😄😎 Oh ja.

Na ob man den als Vorbild für sein Kind will.

Selbst der Pate hatte ihn ja nur ungern bei der Hochzeit zu Gast...

Pida45  12.01.2024, 22:16
@vanOoijen

Haha jedenfalls war er mit Herzblut-falls Herz vorhanden-bei der Sache.

Ja sogar der große Don hatte Respekt vor ihm. Das soll schon was heißen 😄

David

Wenn ich noch einmal Lukas genannt werde, werf ich mein Handy aus dem Fenster!

LG