Meinung zum Namen „Lukas“?

5 Antworten

Hey Lukas finde ich persönlich einen sehr schönen Namen, auch die Bedeutung der Leuchtende oder der Glänzende ist sehr hübsch. Auch wenn er nichts besonders ist da er sehr häufig vorkommt. Trotzdem sollte es für dich persönlich passen, auf jeden Fall alles Gute und Viel Glück!

SuinNius
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Ist für mich irgendwie ein Name, den es viel zu oft gibt. Nichts besonderes halt.

Ich finde Lukas sehr, sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt der Name sehr gut.

Durch die Namensträger, die mir bekannt sind, nicht allzu gut.