Dave Bautista?

4 Antworten

Wenn man mit dem Trainieren aufhört passiert es das sich die Muskeln abbauchen und man dann "normal" aussieht und nicht mehr Muskelbepackt. Und dadurch das er Jahrelang so bekannt ist, ist es auch ungewohnt ihn anders zu sehen.

Das ist bei anderen Schauspielern genauso die man hauptsächlich nur mit Muskeln sieht, das man sie kaum wiedererkennt, wenn diese mal weg sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Der ist 55. Irgendwann ist gut mit Superpumpen und einschlägigen Mitteln. Er selbst sagt, dass er sich so wohler fühlt. Er steht ja nicht mehr im Ring. Medizinisch gesehen macht das auch Sinn. Wenn du noch ne weile gesund bleiben willst, musst du mal einen Gang zurück schalten. Er ist ja trotzdem fit. Mit seiner Filmerei bleibt ja auch nicht mehr so viel Zeit, 5h am Tag zu pumpen. Wir sehen diese Leute immer aus den Augen ihrer besten Zeiten,,aber die altern auch sehr schnell.

https://people.com/dave-bautista-lost-muscle-to-shed-about-50-more-lbs-8678676

Speedy100269
Beitragsersteller

Er macht ja ,wie ich gelesen hatte,Jiu Jitsu und hält sich fit.Ich finde,das er gut aussieht.immerhin ist er 55 Jahre jung.

Marsreisender  08.09.2024, 11:49
@Speedy100269

Na klar. Ganz aufhören ist das schlimmste, was du machen kannst. Er züchtet halt nur keine Muskeln mehr.

Das Problem bei Bodybuildern ist, dass sie trainieren müssen um zu halten was sie haben und wenn sie abbauen dem Körper heftigst damit schaden. Ich will keine Gerüchte schüren aber vllcht kann er aus irgendeinem Grund nicht trainieren. Oder es ist so ne "abnehmen für ne Rolle" Sache wobei ich das nicht glaube da er ja gerade wegen seiner Statur als Schauspieler gewählt wurde.

Weil er für seine Rolle in dem Film "The Killer’s Game" abnehmen musste.

Dafür hat er ca. 33 kg verloren.

Quelle